emTrace® Level 1

In Level 1 lernst du die 5 übergeordneten Wirkfaktoren eines effektiven Emotionscoachings kennen und wirst auf Basis dessen emotionale Blockaden lösen können. Getreu dem Motto: Klare Sicht, gefühlte Barriere. Ein Beispiel ist hier: Der Klient fällt durch eine Prüfung und fühlt sich danach blockiert, um erneut ins Lernen zu kommen. Hier handelt es sich um …

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emTrace® Level 2

In Level 2 geht es um Persönlichkeitsanteile, verbunden mit unseren Werten und Glaubenssätzen. Wir sind viele. Vielleicht kennst du das selbst: In bestimmten Situationen treten wiederkehrende Verhaltensweisen/-muster auf, die du jedoch nicht deiner Identität an sich zuordnest. Zum Beispiel werden wir von unserem Vorgesetzten kritisiert und wir fühlen uns, durch …

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emTrace® Level 3

In Level 3 geht es um die „Heldenreise“. Wir stehen im Leben vor tiefgreifenden Veränderungen, die auch unser Identitäts- bzw. Rollenverständnis betreffen. Sei es die Geburt eines Kindes, um in die Elternrolle einzutreten oder im beruflichen Kontext der Karrieresprung vom Angestellten zur Führungskraft, als auch die Gründung eines eigenen Unternehmens kennzeichnen Ereignisse, die Klienten vor große Herausforderungen stellen können. Dazu bedarf es …

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emTrace® Level 4

In Level 4 geht es um das Thema Zugehörigkeit. Wir alle sind soziale Wesen. Dabei spielt die Zugehörigkeit für unseren Überlebensgedanken eine zentrale Rolle. Hier liegt der Fokus auf der Familienaufstellung, die oftmals vorhandene Glaubenssätze aus der Vergangenheit miteinschließt und uns in gewissen Lebensphasen ausbremst. Genauso relevant ist die Gegenwarts- und Zukunftsaufstellung, die Stress ...

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Kontakt

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ZERTIFIKAT

Zertifizierung

Als zertifizierter emTrace® Mastercoach helfe ich dir dabei, deine emotionale Balance und Stabilität zu erlangen, damit du dein volles Potential, in angespannten Situationen, abrufen kannst. Hierbei geht es darum emotionale Muster zu erkennen, diese zu verstehen und zu verarbeiten. Als zertifizierter Mimikresonanz® Trainer helfe ich Ihnen nonverbale Signale bei Ihrem Gegenüber schnell zu erfassen und empathisch darauf einzugehen. Dies fördert zwischenmenschliche Beziehungen, wirkt Konflikten entgegen und fördert das Miteinander in der Zusammenarbeit.

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