Ich bin Markus Wiesner.

Durch meinen Werdegang vom Hauptschüler bis zum Akademiker sowie vom Angestellten zur Führungskraft und nun zum Unternehmer sind mir Werte wie Entwicklung, Verbindung zu anderen Menschen sowie Empathie, für ein gutes Miteinander, sehr wichtig. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, verreise gerne und bilde mich stetig weiter.

Als ehemalige Führungskraft im Konzern und Recruiter im IT- sowie kaufmännischen Umfeld ist mir bewusst geworden, wie wichtig neben dem IQ der EQ (emotionaler Quotient) ist. Durch meine wissenschaftlichen, fundierten Ausbildungen als emTrace®Mastercoach und Lehrtrainer sowie Mimikresonanz® Coach, Berater und Trainer habe ich ein tiefes Verständnis im Bereich der Emotionen und Mimik aufgebaut und möchte dieses für dich und deine Themen nutzbar machen.

Denn meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu emotionaler Intelligenz und innerlicher Ausgeglichenheit zu ermöglichen, um mehr Empathie, Verbindung und Entwicklung im Leben eines jeden Einzelnen zu schaffen.

Lass uns die Welt gemeinsam von Me zu We gestalten!

Jetzt Kontakt aufnehmen